Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kollektive Meditation (wöchentl.)

Juni 26 @ 20:00 - 21:00

– Online Live für Einsteiger und Aufsteiger –

Gemeinsame Meditationen verbinden uns auf energetische Weise & lassen jeden einzelnen noch tiefer in die innere Welt des Selbst gleiten. Durch die Verbindung während der Meditation fühlst du dich als Bestandteil des großen Ganzen.

Wir reden über Freundschaft und sagen, dass wir ein sehr globales Verständnis füreinander haben und versuchen müssen, einander zu helfen. Das funktioniert jedoch nicht, weil der Mensch immer noch in einem Zustand ist, in dem er nicht sehen kann, dass er ein fester Bestandteil des Ganzen ist. (Sri Mataji London, 6. Juli 1998)

Jeden Mittwoch vom 20:00 Uhr – 21.00 Uhr meditieren wir gemeinsam & tauchen ein in die Stille des Seins.

Zum Mitmachen benötigst du einen PC, Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung. Die Meditation finden über Zoom statt.

Du kommst auch direkt hier zum Meditationsraum
JETZT MITMACHEN!

Gerne erinnern wir dich vor Beginn der Meditation mit einer kurzen E-Mail mit dem Zugangslink. Trage dich einfach unkompliziert in das folgende Formular ein. Wir freuen uns auf dich. 🙂

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 3a8ee7ca.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

 

 

Details

Datum:
Juni 26
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

ONLINE
an deinem PC, Tablet oder Smartphone
bei dir zu Hause,

Registriere Dich hier kostenfrei und unverbindlich

E-Mail*
Vorname*
Nachname*
Mobil Nummer
Postleizahl des Wohnorts*
Passwort*