Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PUR – Eintauchen ins SEIN

24. September 2021 @ 10:00 - 26. September 2021 @ 15:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 3. Juni 2022

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 9. September 2022

– Meditation-Seminar – 

Dieses Seminar bringt dich in die Stille jenseits aller Worte und schafft inneren Einklang. Tauche ein in die lebendige Freude des Seins. Lade dich energetisch auf und erfahre die Gelassenheit gegenüber den äußeren Erscheinungen der Welt.

  • Ruhe – Introspektion – Retreat
  • Erkenntnis des „Selbst“ im eigenen Bewusstsein.
  • Einklang mit sich selbst
  • Weg zum inneren Meister/ zur inneren Meisterin
  • Einklang mit den Elementen – wie kann ich die Elemente für mich arbeiten lassen
  • Erweckung der Kundalini – Energie
  • Erleuchtung der inneren Centren – Chakras
  • Nirvichara Samadi – höchstes, gedankenfreies Bewusstsein

 


 

Vorkenntnisse

Erfahrungen in Nirmala Yoga oder Sahaja Yoga sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Sei mit dabei. Wir freuen uns auf dich!


Kosten

  • Seminargebühr: kostenfrei
  • Aufenthalt als Tagesgast mit Mittagessen im Seminarhaus: 147 EUR
  • Aufenthalt mit Übernachtung & Vollpension: 257 EUR – 313 EUR je nach Zimmerkategorie

Anmeldung

Melde dich für das Seminar und deinem Aufenthaltswunsch über das Seminarhaus SAMPURNA an. Wir freuen uns auf dich!

Details

Beginn:
24. September 2021 @ 10:00
Ende:
26. September 2021 @ 15:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus SAMPURNA
Am Tiergarten 1
Schlangenbad, 65388 Deutschland
Telefon:
+496129 502571
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Registriere Dich hier kostenfrei und unverbindlich

E-Mail*
Vorname*
Nachname*
Mobil Nummer
Postleizahl des Wohnorts*
Passwort*