Erkenne, dass du Teil des großen Ganzen bist.

Nirmala Yoga für Experten

Schreib dich ein für den Experten-Kurs

Du hast den Einsteiger- und Aufsteiger-Kurs bereits absolviert und praktizierst regelmäßig. Vielleicht hast du einzelne Meditationen aus den vorangegangenen Kursen schon mehrfach wiederholt und möchtest jetzt weitergehen?

Dann findest du hier neue Anregungen und besondere Meditationen, die dich in deinem spirituellen Erleben weiterbringen.

Wir führen dich noch tiefer in die innere Welt des Yoga. Vielleicht hast du ja auch schon eines unserer Seminare besucht und möchtest dir die eine oder andere Lektion noch einmal anschauen?

Dann findest du hier beim Bonusmaterial einiges.

Registriere Dich hier kostenfrei und unverbindlich

E-Mail*
Vorname*
Nachname*
Mobil Nummer
Postleizahl des Wohnorts*
Passwort*